Nichts zu Lachen bei der Diät? 

Lachen ist bekanntlich gesund, aber nicht nur das, es verbrennt auch Kalorien, ca. 50 kcal in 10 Minuten sagt die Wissenschaft ,d.h. allein durch ein bißchen tägliches Lachen kann man in 140 Tagen rund 1 Kg Fett abnehmen: hier gehts los:

 

Willkommen im Abnehm-Forum.

Um ein Kilo abzunehmen, doppelklicke deine Maus fünf Millionen Mal.

 

Zunehmen liegt immer an den Drüsen, bei mir besonders an den Speicheldrüsen…

 

Früher war alles leichter: ich z.B.

 

Vorsicht!

„Eine Kalorie kommt selten allein“ (Reiner Callmund)

 

Bikinidiät

"Habe mal diese Bikinidiät probiert - und schnell wieder aufgehört! Nie wieder esse ich einen..."

 

Der Sommer ist vorbei, jetzt können wir wieder fett werden.

 

Mein Verstand sagt "Sport", aber mein Herz sagt "Kuchen".

 

Ich habe Modelmasse..
ich bin ca. 1 Model gross und
ca. 2-3 Models breit.

 

 

Diätarzt zum Patienten: "Ich möchte bloß wissen, wie Sie zunehmen, ohne viel zu essen." "Ganz einfach, ich nehme schon zu, wenn ich in der Zeitung das Fettgedruckte lese."

 

"Gegen Ihre Korpulenz, gnädige Frau", sagt der Arzt, "hilft nur viel Bewegung." "Kniebeugen und so, Herr Doktor?" "Nein. Kopfschütteln, immer wenn ihnen etwas zum Essen angeboten wird."

 

Arzt zur übergewichtigen Patientin: "Ich habe ihnen hier ein Rezept aufgeschrieben...." "Oh, danke Herr Doktor. Ich wußte gar nicht, daß Sie auch so gerne kochen wie ich?"

 

Eine Diät fängt immer morgen an.

 

Abgeordnete streichen Diäten ein, Übergewichtige Diätmargarine aufs Brot.

 

Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen.

 

Ich würde ja gerne ein paar Kilos verlieren. Aber ich verliere nicht. Ich bin ein Gewinner!

 

Wer auch immer die Voodoo Puppe von mir hat. Bitte hören Sie auf sie ständig zu füttern!

 

Findest Du, dass ich zugenommen habe? Nein Du hast Dein Speckdrum erweitert.

 

Ich mache 3 Diäten gleichzeitig - von einer wird man ja nicht satt.

 

"Wie alt bist Du?" "Man fragt eine Frau nicht nach dem Alter." "Hast recht, wieviel wiegst Du?" "Ich bin 38 Jahre!" ... gefunden auf https://www.istdaslustig.de/spruch/313/pi

 

Für einen flachen Bauch sollte man nur flache Speisen essen. Zum Beispiel Pizza!!!

 

Ich mache jetzt seit 2 Wochen Diät. Das einzige, was ich verloren haben, sind 14 Tage!

 

"Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Jetzt fehlen nur noch 13."

 

Die Vodka-Diät Verlieren Sie drei Tage in einer Woche!

 

Dinge, die ich mit einem Victoria Secret Model gemeinsam habe: Hunger

 

Am Wochenende zählen die Kalorien nur halb!

 

"Cookies gelöscht" klingt viel besser als "Alle Kekse gegessen"

 

Kuchen macht nicht dick. Er zieht nur die Falten glatt.

 

Wenn ich Kuchen sehe, höre ich 2 Stimmen in mir. Die ein sagt: "Iss ihn!" Die andere sagt: "Hast Du gehört, Du sollst ihn essen!"

 

 Je mehr Du wiegst, umso schwerer kannst Du entführt werden! Schütze Dich selber und iss mehr Kuchen!

 

Ich verliere gerade Motivation. Gewicht wäre mir lieber

Nutella

Seitdem ich morgens statt einem Nutellabrot frisches Obst esse, bin ich ein völlig neuer Mensch:. Unausgeglichen, hungrig und reizbar!

 

Ich esse Nutella mit dem Löffel. Weil Brot macht dick!

Nutella besteht zu 60% aus Pflanzenfett. Es ist sozusagen ein Salat.

Nutella hat nur wenig Vitamine. Deswegen muss man ganz viel davon essen!

 Heute mache ich etwas für Bauch, Beine und Po. Eierkuchen mit Nutella!

 

Tragisch: Meine Mutter schmiert so dick Butter aufs Brot, dass kein Platz mehr für Nutella ist.

 

Schokolade

Schokolade löst keine Probleme. Äpfel auch nicht.

Wenn Ihr Euch zwischen Abnehmen und Schokolade entscheiden müsst, würdet Ihr Vollmilch oder Zartbitter wählen?

Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport, zwei Tafeln.

 

Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!

Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaustrauches gewonnen- Bohnen sind Gemüse. Zucker wird aus den Zuckerrüben gewonnen- Rüben sind Gemüse. Also ist Schokolade Gemüse

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli.

Gemischte Diätwitze

Ich bin nicht dick. In meinem Körper herrscht Vorratsbratenspeicherung.

 

Willst Du Dir den Tag versauen,

musst Du auf die Waage schauen.

 

Willst Du es dann noch schlimmer machen,

probier mal Deine alten Sachen.

 

Welche Aktivität machst du am liebsten? Kauen.

 

 Ich mache die Kiwi-Diät. Ich esse alles außer Kiwis.

 

Amerikanische Diät

„3 Hamburger,

9er Nuggets und die

XXL-Pommes.”

„Und eine Diät-Cola.”

 

Vergiss nicht: Du bist, was du isst… Ich muss eine schlanke Person essen.

 

Kalorien:

Kleine Tierchen, die in deinem Schrank leben und nachts die Kleidung enger nähen.

 

Die Knoblauch-Diät: Du nimmst nicht ab, du schaust nur dünner aus – aus der Ferne.

 

Wenn wir nachts nicht essen sollen, wofür gibt es dann Licht im Kühlschrank?

 

Ich erinnere mich immer nur daran, dass ich abnehmen sollte, nachdem ich 9 Kekse (zuviel) gegessen habe.

 

Ich wünschte, Mücken würden Fett saugen anstatt Blut.

 

Ich versuche ständig, Gewicht zu verlieren, aber es findet mich immer wieder.

Ich erinnere mich immer nur daran, dass ich abnehmen sollte, nachdem ich zuviel Kekse gegessen habe.

 

Es hat mich viel Willenskraft gekostet. Aber ich habe endlich mit den Diäten aufgehört.